Eins


Wir leben in einer Zeit, in der sich jedwede Gefälligkeiten nach und nach aufheben. Wir lösen auf, was nicht zu uns gehört. Wir integrieren, was und wer wir wirklich sind. Wir nehmen unsere göttliche Aufgabe wahr. 

 

Du und ich, wir sind Lichtkräfte.

 

Wir erschaffen das Neue, den Umbruch, die Umwälzung. Wir sind die, die kreieren und manifestieren, was jetzt wichtig ist. 

 

Wir hören auf unser Herz und handeln danach. WIR haben den Mut, wir bringen genau das in die Umsetzung, etablieren so eine neue Schwingung, ein neues Lebensgefühl, eine neues gemeinschaftliches Gefüge. 

 

Wir stehen zu uns, zu dem, was wir tun, zu dem, was wir sagen.  Passion ist die Kraft, die uns leitet, Achtsamkeit und Verantwortungsbewusstsein der Nährboden und die stärkende Verbindung zu unseren Mitmenschen. 

 

Wir wägen ab,  schauen, wie wir alles so unterbekommen, dass wir in einer guten Grundenergie bleiben, fit und gesund.

 

Fokus - Zentrierung - innere Harmonie - Selbstliebe - Zielstrebigkeit - Bauchgefühl 

 

 Spaß ist das heilende Element, welches wir wiederbeleben wollen, die Liebe zu dem, was wir tun, Selbstwirksamkeit pur im Frieden mit uns, unserem Sein.