Foto: Sonja
Foto: Sonja

Du kannst dich selbst und andere weiterbringen mit nur einem Satz, der die Wahrheit spricht, mit nur einer Berührung, die Wahrheit ausdrückt, mit nur einer Geste, die Wahrheit zum Inhalt hat.  

 

Du hast Einfluss auf dich und diesen Menschen in genau diesem einen Moment, in dem es nur um euch geht. Sei du mit deiner Präsenz eine starke Säule des Lichts, die sich selbst stützt und ihre Mitmenschen unterstützt mit ihrer Kraft, die ihr in Wirklichkeit unendlich zur Verfügung steht. 

 

Du entscheidest, wo du dein Licht hinträgst, von welchen Menschen du wann umgeben sein willst.  

 

Es ist wichtig, dich immer gut zu spüren, dann ist deine Kommunikation leicht. Du bist im Frieden und hast lediglich eine Meinung, die du haben darfst. Es lohnt sich, zu sagen, wie du eine Sache siehst, insofern dir danach ist. Du bietest deinem Zuhörer die Möglichkeit, sich selbst zu begegnen und so begegnest auch du dir. Ihr könnt euch gegenseitig harmonisieren und euer Denk- und Verhaltensrepertoire sinnvoll und gewinnbringend erweitern, hinschauen und euch entwickeln. Auch die Stille kann so heilsam sein - NUR FÜR DICH SEIN.

  

Du bist die göttliche Ressource vor Ort. Genieße und lebe deine eigene Schönheit. Dir darf es rund um gut gehen. Glaube daran, dass dies möglich ist, dass sich dein Leben immer weiter in diese Richtung entwickelt und du dich an der Seite deiner Mitmenschen spürst und dich gut anfühlst, weil du du selbst bist und es dir wert bist.

  

Traue dich einfach zu sein. 

 

Gehe den Dingen auf den Grund. Dort bekommst du Antworten auf jede Frage. Dir wird immer jemand antworten auf die Weise, die du zulässt. Das ist Heilung für dich, weil du handlungsfähig wirst in puncto Liebe, Frieden und Heilung.