Du bist wichtig für diese Welt, für diese Zeit. Bestärke, gebe Kraft und zeige neue Wege auf.   Du bist pures Licht - pure Essenz!

 

Begreife dich als wertvollen besonderen Menschen, der mehr als eine Daseinsberechtigung hat. Du hast das freie Recht so zu sein wie du bist. 

 

Entspreche dir selbst. Lerne dein Potenzial kennen, wachse hinein, erlebe es, gönne dir und genieße.

 

Harmonisiere deine Gefühlswelt. Finde dein Gleichgewicht, deine Mitte und schöpfe Kraft aus deiner inneren Ruhe, finde sie in dir.

 

Du darfst ein Licht für deine Mitmenschen sein und genauso darfst du im absoluten Rückzug leben.

 

Das, was in dir steckt, darf stärker und klarer werden als dein Drumherum. Leuchte auf und stehe in deiner Kraft. Trau dich was und gehe deinen Weg in Würde, Achtung und Güte.  Du bist Freiheit in Liebe.